KONTAKT:

Wenn ihr mir eure Geschichte zum Thema Suizid für den Blog erzählen oder einen Nachruf bei Green-Woman veröffentlichen möchtet; wenn ihr bei der Renovierung von Lütte Lockes Landhuus oder in Zukunft an den Kreativzeiten für (Suizid)Hinterbliebene teilnehmen möchtet, erreicht ihr mich hier:

kontakt(at)green-woman.de

Vertreter der Presse, die über Green-Woman berichten möchten oder mich für Texte anheuern wollen, kontaktieren mich bitte über:

info(at)green-woman.de

Vielen Dank für euer und Ihr Interesse.


Ein bis zwei Mal im Jahr werden Lütte Locke und ich per E-Mail ein Update verschicken. Wer mehr darüber wissen möchte, wie es in Zukunft bei uns privat weitergeht, kann unsere Green-Woman News hier bestellen:

 

Alle bisherigen Ausgaben könnt ihr hier nachlesen:

Green-Woman News 01/2019

Green-Woman News 02/2018

Green-Woman News 01/2018