In folgenden Zeiträumen werden wir in und um Lütte Lockes Landhuus arbeiten:

OKTOBER: 18.10.-20.10. 2019, Freitagabend bis Sonntag

NOVEMBER: 31.10.-03.11.2019, Donnerstag bis Sonntag / 15.11.-17.11.2019, Freitag bis Sonntag

DEZEMBER: 06.12.-08.12.2019, Freitag bis Sonntag / 20.12.-23.12.2019, Freitag bis Montag / 27.12.-30.12.2019, Mittwoch bis Samstag

Wenn ihr uns dabei unterstützen möchtet, meldet euch gerne: kontakt(at)green-woman.de

Was wir an den jeweiligen Terminen machen, hängt immer vom aktuellen Zustand auf der Baustelle ab und wird relativ kurzfristig entschieden. Grob gesagt geht es zunächst ums Umräumen und Rausreißen. Bald geht es aber schon weiter mit Fliesenlegen, Wände streichen, Laminat verlegen. Wer möchte, kann uns ab Frühling auch wieder im Garten und auf dem Grundstück unterstützen, damit wir selbst mehr Zeit für die Sanierung haben. 

Auch außerhalb der genannten Zeiten werden wir nach Feierabend auf der Baustelle arbeiten. Da wir aber beruflich ziemlich eingespannt sind, können wir das vorab nicht genau planen.
Wenn ihr aber Lust habt, uns während eines Urlaubs hier in Ostfriesland für ein paar Stunden unter die Arme zu greifen, sagt gerne Bescheid.

Sachspenden für die Sanierung sind ebenfalls willkommen. Denn in der Finanzierung für die Sanierung werden nur die energetischen Maßnahmen abgedeckt sein.
Zusätzlich brauchen wir noch: Mörtel, Sand, einen Betonmischer, jede Menge Schrauben und Nägel, Fußbodenbeläge, Wandfarbe und irgendwann eine Küche. Gern gesehen sind auch Fliesenreste und Betonfarben, weil wir die Böden bemalen und einiges mit Mosaiken versehen werden. Aktuell benötigen für unseren Umzug innerhalb des Hauses noch dringend Bananenkartons.

Solltet ihr etwas davon übrig haben und uns zur Verfügung stellen wollen, meldet euch gerne bei uns.

Weitere Infos, wie Ihr mithelfen könnt, Lütte Lockes Landhuus zu einem Neustart zu verhelfen, findet ihr hier.

Danke für eure Unterstützung sagen Lütte Locke und Family.